<
Gemeindemeisterschaft Fußball
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindemeisterschaft im Fußball. Jeder Siegsdorfer Verein, Siegsdorfer Firma, Siegsdorfer Ortsteil,  Stammtisch u.s.w. kann eine gemischte Mannschaft (mindestens eine Dame muss immer auf dem Spielfeld sein) für unser Kleinfeldturnier anmelden. Das Turnier sehen wir  natürlich sportlich aber auch der gesellschaftilche Teil soll nicht zu kurz kommen.

Abends freuen wir uns in unserem Zelt mit Livemusik auf gute Stimmung, gutes Gegrilltes und leckere Getränke an der Bar.

Unsere Fußballabteilung freut sich auf Euer Kommen... sei es als Spieler(in) im Turnier, als Zuschauer oder als Gast bei der Party abends in unserem Zelt.

Ort Siegsdorf Fußballplatz
Informationen zur Gemeindemeisterschaft erteilt Euch gerne:
Roman Merkel, Tel. (08662)664099
Zum Seitenanfang

               Copyright © 2017 Siegsdorfer Gewerbeverbund