Einladung zur Jahreshauptversammlung  mit Neuwahlen

am Mittwoch, 13. März 2019 um 19.30 Uhr im Siegsdorfer Festsaal

Neben unseren Mitgliedsfirmen sind ganz herzlich auch wieder unsere Partner und Freunde aus Ortsvereinen, Dorfgemeinschaft und Rathaus eingeladen. Es erwartet Sie u. a. ein kurzer Jahresrückblick auf das Vereinsjahr 2018, Informationen zu unseren geplanten Projekten im Jahr 2019 sowie einige, Berichte, Neuigkeiten, Erkenntnisse und Tendenzen, die vor allem, aber nicht ausschließlich unseren Verbund betreffen. Darüber hinaus freut sich die Vorstandschaft auf die Meinungen, Vorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik der Mitglieder und Gäste zu unseren vielen aktuellen Themen.

Neuwahl der Vorstandschaft

Besonderes Augenmerk legen wir diesmal auch auf die Neuwahl unserer Vorstandschaft. Es stehen wieder alle Ehrenämter der Vorstandschaft zur Wahl: 1. und 2. Vorsitzende, Kassier, Schriftführer, Pressewart und vier Beisitzer. Außerdem noch die Ämter für zwei Revisoren. Sollten auch Sie Interesse an der Mitarbeit in einer dieser interessanten Funktionen im Gewerbeverbund haben, würde sich die aktuelle Vorstandschaft über Ihre Kandidatur und Kontaktaufnahme, möglichst noch vor der Hauptversammlung, sehr freuen.

Sie sind Unternehmer in der Gemeinde und noch kein Mitglied? Besuchen auch Sie unsere Generalversammlung und lernen Sie den Gewerbeverbund näher kennen!

Unternehmer, Firmen, Selbständige, Freiberufler etc., die noch nicht Mitglied in unserem Gewerbeverbund sind, können sich unverbindlich ein Bild machen vom Gewerbeverbund, seinen Mitgliedern, dem Wesen, der Arbeit und den Zielen des Verbundes sowie von den Privilegien und erstaunlichen Möglichkeiten einer Mitgliedschaft. Als Mitglied im Gewerbeverbund verschafft sich Ihre Firma einfach und schnell viele nicht zu unterschätzende Vorzüge. Nutzen Sie viele exklusive und aktuelle Informationen sowie die günstigen und effizienten Gelegenheiten zu regelmäßiger Gemeinschaftswerbung. Zudem hat jedes Mitglied die Möglichkeit, sich in der Regel kostenlos an überregional sehr populären Aktionen und Veranstaltungen des Gewerbeverbundes zu beteiligen. Für jede vertretene Branche bietet unser gut vernetzter Firmenverbund bestens organisierte Informations-, Mitmach- und Beteiligungsformate, die sich stets an aktuellen Entwicklungen und Bedürfnissen orientieren.

Mehr Infos für unsere Mitglieder und Gäste sowie eine Tagesordnung mit einer Fülle an interessanten Themen haben wir für unsere Jahreshauptversammlung vorbereitet. Die Vorstandschaft freut sich auf Ihre Teilnahme, eine gewohnt gut besuchte, abwechslungs- und aufschlussreiche Hauptversammlung, die heuer im Siegsdorfer Festsaal stattfindet.