Siegsdorfer Aktionsnacht
am Freitag, 5. Juli ab 18.00 Uhr

Siegsdorf erleben ...
Beste Unterhaltung, riesen Gaudi und so manche Köstlichkeit für Kehle, Gaumen, Aug´ und Ohr!

Die Tourist-Info Siegsdorf und der Siegsdorfer Gewerbeverbund hatten bereits die 10. Siegsdorfer Aktionsnacht. 

Alle Berichte und Videos finden Sie auf unserer Facebook-Seite.
Hinweis: Alle Videos dienen ausschließlich der Berichterstattung und werden nicht kommerziell genutzt.

 


Die Alpen Groove Big Band war nun auch bereits zum zweitenmal in unserer Aktionsnacht dabei. Unser Video zeigt einige kurze Ausschnitte aus ihrem abendfüllenden Repertoire in der Aktionsnacht.


Entertain- und Akrobatik-Profi Nils F. Müller aus Ruhpolding machte Halt in Siegsdorf und zog die imposante Rathausplatz-Kulisse u. a. mit seiner spektakulären Einradnummer in seinen Bann. Unser Video zeigt nur wenige Minuten aus seinem halbstündigen Programm in der Aktionsnacht, belegt aber auch in dieser Kürze die Klasse des Nils F. Müller eindrucksvoll.


Nach sieben Jahren Abstinenz gaben die bekannten V-TOWN PANTHERS Cheerleader heuer ihr viel umjubeltes Comeback in unserer Aktionsnacht. Unser Video zeigt kurze Ausschnitte aus ihrem beeindruckenden Programm in der Aktionsnacht.


Immer noch jugendlich und doch schon ein Urgestein der Aktionsnacht-Familie: Tscheky & The Blues Kings! Selbstverständlich waren die "Tscheckies" auch diesmal wieder dabei und traditionell sorgten sie auf dem randvoll gefüllten Kirchplatz für ein geniales Konzertfeeling.


Mädchen ab 10 Jahren werden in der Turnabteilung des TSV Siegsdorf, Sparte "Showtanz Junior", von qualifizierten und erfahrenen Übungsleitern ausgebildet und trainiert. Ein Auftritt in der Aktionsnacht ist da natürlich immer wieder eine willkommene Gelegenheit, das Erlernte einem großen Publikum zu präsentieren. Unser Video von ihrem Aktionsnacht-Auftritt räumt auch letzte Zweifel daran aus.


Lokalmatador Max Schmid und seine nicht weniger multiinstrumentalen Kollegen von der Musikakademie Chiemgau spielten in der Aktionsnacht auf und demonstrierten große Spiellust. 


"Rock Star Club" war schon 2017 Teil unserer großen Aktionsnacht-Familie und überzeugte auch heuer wieder auf ganzer Linie. 

Alphornbläser
Jumping
Einradgruppe

Zum Seitenanfang

               Copyright © 2017 Siegsdorfer Gewerbeverbund