Beim Lichterfest im Siegsdorfer Kurpark am 13. Juli 2018 war u.a. auch der Gewerbeverbund mit sienem ORIGINELLEM ANGELSPIEL und einer "COCKTAIL-BAR" vertreten.

Es war ein wunderbarer Sommerabend, als sich viele Einheimische und Gäste zum Lichterfest einfanden. Neben vielen anderen Attraktivitäten vergnügten sich die Kinder mit dem originellen Angelspiel, das schon seit dem Jahr 2005 seinen festen Platz beim Lichterfest (vormals Kurparkfest) hat. Gerade das Angelspiel erfreut sich bis heute ungebrochener Beliebtheit bei kleinen und "großen" Kindern. 
Während die Kinder den Angelteich leer fischten und einige Schleckereien als Gewinn erhielten, konnten sich die Erwachsenen an der geselligen Sekt-, Hugo- und Aperol-Bar des Gewerbeverbundes ein prickelndes Getränk schmecken lassen.

Bei Einbruch der Dämmerung kümmerten sich Touristinfo und Gemeindebauhot, unterstützt vom Gewerbeverbund um die Beleuchtung, die dem Lichterfest seinen Namen gab. Hunderte kleine, bunte Lichter in den aufgehängten Lampions, rund um die Bewirtungshütten, auf Bänken und Tischen und in der Wiese lieferten pure Romantik auf dem ganzen Gelände, so dass die letzten Gäste erst gegen Mitternacht das Fest verließen. Der Durst schien schon sehr groß zu sein bei diesen angenehmen Sommertemperaturen, denn am Ende ging der Aperol aus und der Sekt pur musste ihn ersetzen.

Wir danken für den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen.

Zum Seitenanfang

               Copyright © 2017 Siegsdorfer Gewerbeverbund